Ein Abend rund um das Feuer

Seit Zehntausenden Jahren ist das Feuer der Mittelpunkt der Gemeinschaft. Der Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um sich zu wärmen, ihr Essen zuzubereiten und Geschichten auszutauschen. Noch immer hat das Feuer seine Faszination für uns nicht verloren und so werden wir uns an diesem Abend in seinen Bann ziehen lassen.

Ein Abend rund um das Feuer:  Rund um das Feuer Abend Ein Abend rund um das Feuer:  Rund um das Feuer Abend

Wir werden auf uralte Art und Weise, ohne Streichhölzer und Feuerzeug, unser Feuer entzünden. Am offenen Feuer werden wir uns zum Abendessen eine leckere Suppe kochen und unser eigenes Brot backen. Gemütlich, beim Knistern des Feuers, lassen wir den Tag dann ausklingen.

Dieser Abend ist auch gut für Familien mit Kindern geeignet.

Bitte mitbringen: wetterfeste und hitzebeständige Kleidung (kein Fleece), eigene Getränke, Schale/ Teller, Löffel und nach Bedarf Würstchen o.ä. zum Grillen

Details:

  • Termin: Sonntag, 9. April 2017 von 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr
  • Ort: Auf unserem Grundstück bei Malterdingen. Bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist eine Abholung vom Bahnhof Riegel-Malterdingen möglich.
  • Preis: zwischen 10€ und 20€ (nach Selbsteinschätzung). Kinder bis 6 frei, bis 16 zahlen sie die Hälfte.