Erdfrauenzeit. Gemeinsam Wildnis wagen

Wir laden euch ein, im Kreis der Erdfrauen zusammenzukommen –
gemeinsam "das heilige Feuer zu hüten", unsere wilde Weiblichkeit zu nähren und die Erde zu segnen.

Wir möchten diese Tage in Gemeinschaft in der Natur leben –
Wildnis wagen, uns in unserer ganzen Fülle begegnen und uns gegenseitig stärken und inspirieren.
Dafür wünschen wir uns, dass jede das einbringt was ihr wichtig und wesentlich ist, wie z.B. Musik, Tanz, Körper, Naturübungen – etwas, das in kleinen Sessions stattfinden kann... und unser Miteinander und unsere Verbindung mit der Erde bereichert.

Lasst uns unsere Gaben und Visionen zusammenweben, eingebunden in das was größer ist als wir.
Wir schöpfen Wasser aus dem Brunnen, schlafen im Zelt oder unterm Sternenhimmel, machen Feuer und kochen darauf.
Wir werden gemeinsam ein Ritual für die Erde weben. Was sonst geschieht und geteilt werden will ist offen.
Wir, Claudia Kraus und Stefanie eröffnen den Raum.
Als Orientierung und lebendige Struktur für diese Zeit dient uns das 8 Schilde Modell.

Bei Fragen zu dem Wochenende, meldet Euch gern!

Details:

  • Termin: Donnerstag, 20. August 2020 um 17 Uhr bis Sonntag, 23. August 2020 um 14 Uhr
  • Ort: Auf dem wunderschönen Waldzeltplatz bei Triberg im Schwarzwald. Die Übernachtung ist in Zelten
  • Preis: fast zum Selbstkostenpreis, zwischen 100 und 200 Euro inkl. biologisch-vegetarischer Verpflegung