Feuerzauber

Seit Zehntausenden Jahren ist das Feuer der Mittelpunkt der Gemeinschaft. Der Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um sich zu wärmen, ihr Essen zuzubereiten und Geschichten auszutauschen. Noch immer hat das Feuer seine Faszination für uns nicht verloren und so werden wir uns ganz in seinen Bann ziehen lassen.

Feuerzauber:  Rund um das Feuer Abend Feuerzauber:  Rund um das Feuer Abend

Wir werden auf uralte Art und Weise, ohne Streichhölzer und Feuerzeug, lernen Feuer zu machen und dabei unser äußeres und inneres Feuer entzünden. Am offenen Feuer werden unser Essen kochen und einen kulinarischen Ausflug in die wilde Küche unternehmen. Gemütlich, beim Knistern des Feuers, lassen wir den Tag dann ausklingen.

Dieses Angebot ist auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.

Bitte mitbringen: wetterfeste und hitzebeständige Kleidung (kein Fleece), eigene Getränke, Schale/ Teller, Löffel und nach Bedarf Würstchen o.ä. zum Grillen

Details:

  • Termin: Auf Anfrage.