Frauenwege – Ein Ritualtag in der Natur

Ein Tag voller Frauenkraft, Verbindung mit der Natur, Medizinwanderung und einem Ritual für die Erde

Lasst uns im Kreis der Frauen zusammenkommen, uns austauschen, bezeugen, bestärken.

Ein Tag um dich im Frauenfeld zu nähren, Gemeinschaft zu erfahren, deine Verbindung zur Natur zu stärken und wieder bei dir anzukommen und dem, was in deinem Leben gerade wichtig ist.

Im Council, der natürlichen Kommunikationsform im Kreis, werden wir uns austauschen, von Herzen hören und sprechen. Dabei wird das individuelle Anliegen einer jeden Frau geklärt, mit der sie sich dann auf eine „Medizinwanderung“ begibt, einer Solozeit in der Natur. Jede findet dort ihre ureigene Medizin, die sie in ihrer momentanen Lebenssituation unterstützt – Antworten, Einsichten, neue Perspektiven – und bringt diese für sich und gleichzeitig die Gemeinschaft mit. Wir lauschen den Geschichten, bekräftigen sie auf wertschätzende Weise und lernen voneinander.

Mit einem gemeinsamen Ritual für die Erde beenden wir den Tag.

Wege zur tieferen Verbindung mit der Natur und ein gemeinsames Essen runden den Tag ab.

Termin: Samstag, 14. Mai 2022 von 10 bis 17 Uhr

Ort: auf unserem Grundstück bei Malterdingen (20km nördlich von Freiburg).

Kosten: 65 bis 95 Euro (nach eigener finanzieller Selbsteinschätzung)